meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Unterkategorie: Büsten
Filter zurücksetzen
Angebotstyp
Herr-der-Ringe
Actionfiguren (1)

Autogramme (1)

Bücher (1)

Statuen (1)



Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE

Herr der Ringe Büsten kaufen und verkaufen


'Herr der Ringe-Büsten' sind faszinierende Sammelobjekte. Zahlreiche namhafte Hersteller wie Sideshow, Gentle Giant, Neca, Weta oder Master Replicas haben Büsten herausgebracht. Beliebte Büsten sind neben deenn der neun Gefährten auch Orks, Trolle oder Gollum. Büsten sind eine tolle Zierde für Regale oder Fensterbretter und Sammler können schon mal mit einer kompletten Kollektion beeindrucken. Die 'Herr der Ringe-Büsten' sind oft von Hand, mit viel Liebe zum Detail angefertigt und werden nicht selten in limitierter Auflage zum Verkauf angeboten. Waren einige Fans enttäuscht, den Herrn des Waldes, Tom Bombadi, nicht in der Verfilmung anzutreffen, so werden sie mit einer Büste aus der Comicfassung des 'Herrn der Ringe' entschädigt. Der Hersteller Gentle Giant gab 2008 eine limitierte Auflage von 1.000 Stück heraus.



 Es konnten leider keine Sammlerobjekte gefunden werden...


Sammler Kleinanzeigen

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen