meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Unterkategorie: Spielzeug-aus-dem-Ei
Angebotstyp
Ü-Eier

Werbung u. Verpackung (1)



Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE

Ü-Eier Börse: Spielzeug aus dem Ei kaufen & verkaufen


Mit Schütteln und Horchen versuchen viele Kinder im Supermarkt herauszufinden, was sich im Überraschungsei verbirgt. Die meisten haben es nämlich auf die kleinen Figuren abgesehen. Das ist bei erwachsenen Sammlern in der Regel nicht anders, allerdings gibt es auch einige, denen es vor allem das Spielzeug aus den Ü-Eiern angetan hat. Wichtig für Sammler ist natürlich, dass noch alle Einzelteile, am besten auch die Bauanleitung, vorhanden und nicht beschädigt sind. Ganz oben auf der Hitliste der beliebtesten Ü-Ei-Spielzeuge steht übrigens „Drachobert, der Hausdrache von Freudenberg“, der mit 4.400 Euro gelistet wird.

Spielzeug aus dem Ei


 Es konnten leider keine Sammlerobjekte gefunden werden...


Sammler Kleinanzeigen

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen