meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Unterkategorie: Requisite-Original
Angebotstyp
Herr-der-Ringe
Actionfiguren (1)

Autogramme (1)

Bücher (1)

Statuen (1)



Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE

Original Filmrequisiten aus Herr der Ringe kaufen


Besonders beliebt bei Sammlern sind die Original-Requisiten der 'Herr der Ringe' Verfilmungen. Doch um an die begehrten Stücke zu kommen, muss man nicht nur zu den richtigen Auktionen reisen, sondern auch das nötige Kleingeld in der Tasche haben. Die originalen 'Herr der Ringe' Requisiten werden nämlich schon mal für sechsstellige Beträge gehandelt. 2013 konnte ein Liebhaber Frodos Schwert Sting für 156.000 US-Dollar erwerben. Die Axt des Zwerges Gimli wechselte für 180.000 Dollar ihren Besitzer. Manche Original-Requisiten sind auch den treusten 'Herr der Ringe' Fans zu teuer. So blieb das Aktionshaus 'Juliens Auctiens' auf den Hobbit-Ohren von Sam Gamgee, sowie dem Zauberstab des Zauberers Gandalf sitzen. Bevor man viel Geld für eine Requiste ausgibt, sollte man immer das Echtheitszertifikat prüfen.

Requisite Original


 Es konnten leider keine Sammlerobjekte gefunden werden...


Sammler Kleinanzeigen

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen