meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Unterkategorie: Puzzles
Filter zurücksetzen
Angebotstyp
Herr-der-Ringe
Actionfiguren (1)

Autogramme (1)

Bücher (1)

Statuen (1)



Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE

Herr der Ringe Puzzles kaufen & verkaufen


Das Puzzle-Spiel wurde 1767 in England erfunden. Allerdings war das Puzzle zu dieser Zeit noch sehr einfach gestaltet. Der Kupferstecher und Kartenhändler John Spilsbury, der das Puzzle erfand, klebte eine Karte von England auf ein dünnes Stück Holz und zersägte sie in verschiedene Teile. Die Verzahnung des Puzzle-Spiels wie wir sie heute kennen entstand im 19. Jahrhundert. Mittlerweile sind Puzzles bei Groß und Klein äußerst beliebt und Puzzleshersteller denken sich immer kreativere Gestaltungsmöglichkeiten aus. Bei Sammlern ist besonders die Vielfalt der 'Herr der Ringe' Puzzles beliebt. Während klassische Puzzles mit Motiven und Szenen aus dem Film gesammelt werden können, bieten Puzzles in 3D ein außergewöhnliches Puzzleerlebnis. Gepuzzelt werden dabei vor allem Gebäude wie die Zitadelle von Minas Tirit oder der Turm von Isengard.



 Es konnten leider keine Sammlerobjekte gefunden werden...


Sammler Kleinanzeigen

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen