meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Suche im Forum für: nach: exakte Suche?:

Was ist die Platte wert?


FRAGE von User 'janinskens':
Autor: von janinskens aus Baden-Württemberg am/um 12.08.2018 12:35:11
Thema: Schallplatten
Untergruppe: Rock
Wertschätzung Frage?: ja

Frage: Was ist die Platte wert?

Infotext zur Frage: Wir haben eine Platte von Pink Floyd "The dark side of the moon" aus dem Jahr '73. Die Platte ist jedoch eine Fehlpressung - auf beiden Seiten findet sich Seite A. Wer kann mir sagen, wo ich soetwas am Besten verkaufe bzw. wer kann mir seriös den Wert schätzen????
Für alle Antworten bin ich dankbar :)

Statistiken: 4 2597
KOMMENTAR zu dieser FRAGE schreiben und dem User 'janinskens' HELFEN:
Damit Du eine Frage kommentieren kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto.

HIER gratis registrieren, oder EINLOGGEN!
AKTUELLE KOMMENTARE zu dieser FRAGE:
13.08.2018 16:40:24
#1 von: Didamu
Hallo,

welche Plattenfirma, Bestellnummer und welchem Land ist die LP erschienen.
Dann könnte ich im Rock & Pop Katalog nach dem Wert nachschauen.

Am besten bei Ebay einstellen oder hier.

MfG

Dirk
Melden

14.08.2018 19:39:20
#2 von: janinskens
Hallo Dirk,

bevor ich sie verkaufe würde mich natürlich erstmal der Wert interessieren. Die Details schaue ich nach und melde mich dann nochmal!
Vielen Dank schonmal!

VG
Melden

15.08.2018 20:06:09
#3 von: janinskens
Die Platte erschien bei EMI 1973, Erscheinungsland kann ich nich wirklich sagen - gekauft in Deutschland, die Nummer ist 1C 062-05 249
Melden

16.08.2018 08:18:37
#4 von: Didamu
Hallo,

die LP hat einen Neuwert im Rock & Pop Katalog so wie beschrieben, von 22,40 €. Nun muss man den Zustand des Covers und der LP bewerten.

Eine Bewertungstabelle findest du auf meiner Webseite https://dirkmusal.jimdo.com

Mit freundlichen Grüßen

Dirk
Melden


Sammler Kleinanzeigen
Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz