meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Suche im Forum für: nach: exakte Suche?:

Künstlerpuppe aus den 80ern Marke unbekannt?


FRAGE von User 'Annasusanna':
Autor: von Annasusanna aus Niedersachsen am/um 03.03.2014 14:14:31
Thema: Puppen und Teddys
Untergruppe: Künstlerpuppen
Wertschätzung Frage?: ja
Foto:
Künstlerpuppe aus den 80ern Marke unbekannt?
Foto 2
Frage: Künstlerpuppe aus den 80ern Marke unbekannt?

Infotext zur Frage: Guten Tag im Puppen-Forum :)

Ich habe eine hangearbeitete Künstlerpuppe geschenkt bekommen und würde diese gerne verkaufen.
Leider kann ich das Kürzel im Nacken der Puppe nicht wirklich erkennen.
Alles was ich an Infos habe ist, dass die Puppe Aphrodite darstellen soll und vor etwa 20 Jahren für ca 1700 DM in Hamburg in einer der großen Einkaufspassagen gekauft wurde ( Alsterhaus, Gänsemarktpassage o.ä.).
Dort soll es einen Puppenladen gegeben haben. Mehr Infos gibt leider auch das Internet nicht her.
Kennt vielleicht jemand diese Puppenkünstlerin aus den 80ern oder kann mir sagen, wen ich kontaktieren kann, um das herauszufinden?

Ich lade mal zwei Bilder hoch....

Ich wäre für einen Tip sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Statistiken: 1 806
KOMMENTAR zu dieser FRAGE schreiben und dem User 'Annasusanna' HELFEN:
Damit Du eine Frage kommentieren kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto.

HIER gratis registrieren, oder EINLOGGEN!
AKTUELLE KOMMENTARE zu dieser FRAGE:
07.11.2014 11:51:47
#1 von: puppi11
Aphrodite war ziemlich nackt.. aber egal. Die Puppen sind out. Sammelt kein Mensch mehr. Hab selber zuviel davon....
Melden


Sammler Kleinanzeigen
Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz