meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Suche im Forum für: nach: exakte Suche?:

delPrado Sammlung Modellflugzeuge

FRAGE von User 'mik1972':
Autor: von mik1972 aus Hessen am/um 18.10.2007 16:39:00
Thema: Modellbau
Untergruppe: Sonstiges

Frage: delPrado Sammlung Modellflugzeuge

Infotext zur Frage: Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Michael , bin 35 Jahe alt und wohne in Mainz.
Ich hatte vor langer Zeit mal die komplette Sammlung des del Prado Verlages " Kampfflugzeuge & Legenden " gekauft. Wie schon erwähnt sie ist vollständig mit allen gedruckten Unterlagen und vor allem, die Modelle waren nie aufgestellt und sind immer noch in ihrer Verpackung. Bin mir nicht genau sicher um wieviele es sich handelt, glauber aber dass es so um die 70 Modelle sind. Eines scheint besonders erwähnenswert zu sein. Ein Modell der ME 109 hat auf dem Leitwerk das "HK". Die erste Ausgabe der Sammlung wurde aus deisem Grunde kurz nach Verkaufsstart aus dem Handel genommen - Moral & Ethik.
Nun möchte ich diese komplette Sammlung veräußern. Kann mir vielleicht einer von Euch mitteilen, wieviel so etwas wert sein kann? Oder gibt es bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet? Für jede Info bin ich sehr dankbar!
Vorerst mal DANKE für Eure Hilfe und bis denne
Michael

Statistiken: 0 1020
KOMMENTAR zu dieser FRAGE schreiben und dem User 'mik1972' HELFEN:
Damit Du eine Frage kommentieren kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto.

HIER gratis registrieren, oder EINLOGGEN!

Sammler Kleinanzeigen
Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz