meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Suche im Forum für: nach: exakte Suche?:

Frage zu Autogramm - Bruno Pezzey


FRAGE von User 'Mathura':
Autor: von Mathura aus am/um 01.02.2012 01:27:55
Thema: Autogramme
Untergruppe: Sonstiges

Frage: Frage zu Autogramm - Bruno Pezzey

Infotext zur Frage: Hi

Bruno Pezzey - vielleicht ist dieser österreichische Fußballer einigen bekannt, er war anno dazumal in Cordoba 1978 bei dem legendären Spiel Ger-Aut noch dabei.

Mein Frage: Ich habe, etwa 3 - 4 Tage bevor Bruno plötzlich und unerwartet gestorben ist, noch ein Autogramm von ihm erhalten. Hat dieses nun nur einen sentimentalen Wert oder doch auch einen, der sich beziffern oder Schätzen lässt?

Vermutlich wohl nur sentimental, hergeben würde ich das eh nicht, aber mal aus Interesse gefragt.

Vielen dank schon mal,
lg Markus

Statistiken: 5 942
KOMMENTAR zu dieser FRAGE schreiben und dem User 'Mathura' HELFEN:
Damit Du eine Frage kommentieren kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto.

HIER gratis registrieren, oder EINLOGGEN!
AKTUELLE KOMMENTARE zu dieser FRAGE:
17.05.2012 15:36:11
#1 von: nietzsche
Ich denke es gibt einige Fans, die für ein solches Autogramm Geld hinblättern würden. Wie viel, das kann ich dir nicht in Zahlen sagen, das hängt von der Person ab. Aber es hat meiner Meinung nach sowohl einen sentimentalen als auch einen geldlichen Wert.
Melden

17.05.2012 18:28:35
#2 von: format-c
Ich hab das Spiel schon öfters mal im TV gesehen, aber dieser Spieler sagt mir garnicht. Denke, er wird vielen anderen auch nichts sagen, eventuell den Ösis.

Es wäre jetzt was anderes, wenn Pele sterben würde und du hättest sein letztes Autogramm bekommen.
Melden

12.06.2012 01:09:54
#3 von: sammlung
Gute frage, ob sich dieser Wert Schätzen lässt...bzw. wo man das Autogramm schätzen lassen kann
Melden

17.08.2012 09:06:14
#4 von: MichaelDerDritt
Hmm der Name sagt mir leider auch nichts. Trotzdem gibt es bestimmt Fans, die etwas für dein Autogramm bezahlen würden. Wie viel hängt glaube ich immer von der Person ab und lässt sich schwer schätzen.
Melden

15.02.2015 14:22:21
#5 von: marki09
Naja Bruno Pezzey war auch in der Weltauswahl 1979,galt als einer der besten Legionäre die je in Deutschland ( Werder Bremen und UEFA Cupsieger mit Eintracht Frankfurt ) gespielt haben.
In Frankfurt gilt er als absolute Legende und war zu seiner Zeit unter den 3 besten Liberos der Welt
Melden


Sammler Kleinanzeigen
Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz