meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE
Startseite DVD Komödie Nächste Anzeige: Zeitsprung in die Tafelrunde Nächste Anzeige


Allein mit Onkel Buck

Auf Twitter teilen
Auf Google+ teilen
Auf Facebook teilen
Status: PRÄSENTIERE
Preis: - (unverkäuflich)
 
Von: Spacepolice Mecklenburg-Vorpommern Privater Anbieter
19061 Schwerin
Privater Anbieter aus Mecklenburg-Vorpommern
 
Infos: Sammlerstück
 
Gespeichert: 20.04.2012
Hinweise für sicheres Handeln | Inserat melden
Allein mit Onkel Buck

Passend zum Thema:
Ähnliche Inserate
PRÄSENTIERE
Agent 00 - mit der Lizenz zum Totlachen
USA, Originaltitel: Spy Hard, 1996 FSK 12 Ganz in der Tradition der klassischen Anarcho-Komödien "Top Secret" oder "Hot Shots!" hat Regisseur Rick Friedberg eine Verulkung des Agentenfilm-Genres in Szene gesetzt. Treffsichere Wortspiele, irrwitzige Kalauer und freche Zoten sind die wichtigsten,...
 
30.07.2005

michael47 aus Deutschland Privatsammler

PRÄSENTIERE
Clifford - Das kleine Scheusal
Clifford ist ein zehnjähriger Junge, der das Zeug dazu hat, die Erwachsenen um den Verstand zu bringen. Damit sie endlich mal ein ruhiges Wochenende verbringen können, schicken ihn seine Eltern zu seinem Onkel Martin. Clifford hat sich in den Kopf,...
 
25.12.2009

gimi470 aus Deutschland Privatsammler

PRÄSENTIERE
Lost in translation
Der alternde US-Star Bob Harris reist nach Tokio, um dort einen hochdotierten Whisky-Werbespot zu drehen. Gerädert checkt er ins Park Hyatt ein, wo er zunächst einmal richtig ausschlafen will. Doch seine innere Uhr tickt anders, der Schauspieler wälzt sich unruhig,...
 
10.09.2007

Marcuso aus Österreich Privatsammler

PRÄSENTIERE
Das Privatleben des Sherlock Holmes
Sherlock Holmes (Robert Stephens) und Dr. Watson (Colin Blakely) sollen das Verschwinden eines Erfinders aufklären. Der Auftrag stammt von einer russischen Primaballerina. Die führt allerdings etwas ganz anderes im Schilde: Sie wünscht sich ein Kind von dem Meisterdetektiv. GB 1970
 
31.07.2011

gimi470 aus Deutschland Privatsammler

PRÄSENTIERE
Ausgequetscht
Joel (Jason Bateman) ist Chef einer kleinen Saftfirma. Von seiner Ehe sexuell frustriert, engagiert er auf Anraten seines Kumpels Dean (Ben Affleck) einen Gigolo für seine Frau. So soll er ohne schlechtes Gewissen mit seiner neuen Angestellten Cindy (Mila Kunis),...
 
24.07.2011

gimi470 aus Deutschland Privatsammler

Startseite DVD Komödie Nächste Anzeige: Zeitsprung in die Tafelrunde Nächste Anzeige

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz