meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE
Nächste Anzeige: Angel Eyes Nächste Anzeige

Risiko Null - Der Tod steht auf dem Speiseplan


Status: PRÄSENTIERE
Hauptdarsteller: August Zirner als Moritz Nestler, Rudolf Kowalski als Dr. Dornbusch, Maria Schrader als Ute Böning, Barbara Focke als Frau Schadow, Adolf Laimböck als Wilhelm Böning,
Regie: Roland Suso Richter
Filmlänge: 94 Minuten
Preis: - (unverkäuflich)
 
Von: siralbert Nordrhein-Westfalen Privater Anbieter
47803 Krefeld
Privater Anbieter aus Nordrhein-Westfalen
 
Infos: Der Journalist Moritz Nestler arbeitet an einem Artikel zum Thema Rinderwahnsinn. Während alle Welt das Problem auf britisches Rindfleisch schiebt, bekommt er anonym einen Rinder-kopf aus deutscher Aufzucht zugespielt. Ergebnis: Das Tier hatte BSE. Er stellt den Züchter Böning vor die Wahl: Selbstanzeige oder Outing durch Nestler. Seine Lebensgefährtin Ute, die Tochter des Viehzüchters, ist von der Unschuld ihres Vaters überzeugt. Doch dann wird Nestler tot aufgefunden.
 
Gespeichert: 15.12.2005
Hinweise für sicheres Handeln | Inserat melden

Startseite DVD Thriller Nächste Anzeige: Angel Eyes Nächste Anzeige

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz