meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Unterkategorie: Autoteile
Filter zurücksetzen
Angebotstyp
Auto-und-Motorrad

Automobil Plaketten (1)



Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE
" rel="sponsored" target="_blank"> " width="728" height="90">

Autoteile: Oldtimer Ersatzteile kaufen & verkaufen


Autoteile, also zum Beispiel alte Autositze, Lenkräder, Scheinwerfer, Automotoren oder Stoßstangen, werden besonders häufig von Tüftlern gesammelt, die in ihrer Freizeit Oldtimer oder andere Autos auf Vordermann bringen und die Ersatzteile für die Reparaturarbeiten benötigen. Autoteile können aber auch ansonsten ein interessantes Sammelfeld sein. Einige Teile wie zum Beispiel alte Tachometer, Scheinwerfer oder Lenkräder sind oft sehr dekorativ und können ein schöner Blickfang in der Wohnung sein. Auch alte Autositze passen zu einem kultigen Einrichtungsstil. Sammler von Autoteilen spezialisieren sich oft auf Autoteile bestimmter Automarken oder auf bestimmte Teile verschiedener Marken.



 Es konnten leider keine Sammlerobjekte gefunden werden...


Sammler Kleinanzeigen

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen