meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Unterkategorie: Merchandising
Angebotstyp
Herr-der-Ringe
Actionfiguren (1)

Autogramme (1)

Bücher (1)

Statuen (1)



Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE

Herr der Ringe Merchandising-Artikel kaufen & verkaufen


'Der Herr der Ringe' erreichte bereits mit der Verfilmung des ersten Teils durchschlagenden Erfolg in Sachen Merchandising. Jährlich bringen Merchandising-Artikel Milliarden von Dollar ein. Sammler können alle nur erdenklichen Artikel wie Schwerter, Ringe, Bücher, Figuren, Spiele, Masken, Aufkleber, Schmuck, Fotos, Kostüme, Handtücher und Tassen erwerben. Doch nicht jeder darf die beliebten Artikel und Accessoires herstellen. Mit Herstellern wie Sideshow Weta, United Cuterly Brands,Toy Biz oder den Verlagshäusern Houghton Mifflin, Harper Collins und Klett-Cotta wurden renommierte Unternehmen ausgesucht, mit denen man Lizenzverträge abschloss. Auch die Fastfood-Kette Burger King war mit dabei und brachte in Amerika einige 'Herr der Ringe-Figuren' heraus, die sich um einen Ring anordnen ließen.

Merchandising


 Es konnten leider keine Sammlerobjekte gefunden werden...


Sammler Kleinanzeigen

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen