meinesammlung.com - die Online Sammlerbörse
Sammeln & Seltenes
Gratis Anzeige aufgeben
Einloggen!
Gratis registrieren!
Unterkategorie: Lithographien
Angebotstyp
Herr-der-Ringe
Actionfiguren (1)

Autogramme (1)

Bücher (1)

Statuen (1)



Kategorie: in: nach: exakt?:
Status: BIETE (VERKAUFE)  SUCHE  TAUSCHE  PRÄSENTIERE

Herr der Ringe Lithographien kaufen & verkaufen


Das älteste Flachdruckverfahren der Welt sind Lithografien. Früher wurde dabei eine Zeichnung auf einem dafür geeigneten Stein angefertigt und dann ein farblicher Abdruck von dem Stein auf einem Blatt Papier erstellt. Im Zeitalter des Offsetdrucks hat der Steindruck an Bedeutung verloren, nicht aber die Lithographien selbst. Während sich viele Sammler auf alte Litographien des 19. Jahrhunderts spezialisieren, sind für Filmfans die Litographien der 'Herr der Ringe' Trilogie ein Muss. Während man Litographien aus dem Offsetdruck für wenige Euro bekommt, muss man für begehrte Stücke in limitierter Auflage, die von namhaften Künstlern wie HR Giger und Alan Lee gefertigt wurden, schon mal tiefer in die Tasche greifen.

Lithographien


 Es konnten leider keine Sammlerobjekte gefunden werden...


Sammler Kleinanzeigen

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen