![]() |
|
|||||||
| Schallplatten Das Forum für alle Schallplatten Sammler. Du hast Fragen zu alten Platten, LP, Single, etc. Diskutiere mit Schallplatten Sammler in diesem Forum. Schallplatten HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Schallplatten Sammler |
| Umfrageergebnis anzeigen: Könnte diese Platte einen hohen Wert haben? | |||
| Ja |
|
0 | 0% |
| Nein |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und einen schönen guten Morgen aus Franken,
Ich hätte gerne Informationen für eine "Informations Schallplatte" Liste Juni II/65. Dies war seinerzeit eine unverkäufliche Musterplatte und diente als Verkaufshilfe für Befüller von Musikboxen. Best.Nr. MU 47/1 Matr.Nr. V611 Titel sind nur zur Hörprobe angespielt. Seite 1 Es war viel schöner in Kopenhagen / Dafür schenk ich dir heut mein Herz / U55849 TELEFUNKEN- Mach dir keine Gedanken / So long little Darling/U 55850 TELEFUNKEN-Santo Domingo / Denk daran /D 19686 DECCA-Sag auf Wiedersehen/Am Abend auf der Heide / A-5720 WARNER BROS-A Busserl und sonst nix /A 55846 TELEFUNKEN- Seite 2: Mir geht es wieder besser / Hush a Bye / D 19681 DECCA-It`s Allright / Du bist meine wahre Liebe / D 19682 DECCA- My Heart / Go Away Instrumental / U 55848 TELEFUNKEN- Helsinki / Lappland Lady / U 55847 TELEFUNKEN Wer kann mir ungefähr sagen, was diese Platte für einen Wert haben könnte. Danke für eure Antworten. Geändert von mawe52 (25.04.2012 um 14:18 Uhr). Grund: Titeländerung |
|
|
|||
|
|||
|
Testantwort, wollte nur mal wissen, ob die Antwortfunktion ok ist.
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|