![]() |
|
|||||||
| Überraschungseier Figuren Das Forum für alle Ü Eier Sammler. Figuren aus dem Ei, Spielzeug aus dem Ei, Werbung und Verpackung, Beipackzettel,... Hast Du allgemeine Fragen zu diesem Thema? Dann tritt ein in die Welt des Überraschungsei´s. Ü-Eier HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Ü-Eier Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche folgende Figuren: Pauline Pudel aus der Serie Großstadthunde… Hick Hack, Kalle Konfekt, Ronnie Rot-Weiß aus der Serie Duell in der Küche… Homer aus der Serie Die Simpsons… Ari Widertschi aus der Serie Strand-Nasen im Club Urlaub…. Kurt Knatter, Lisa von Liebli, Nils Nickerchen, Oma Wolle, P.C. Peace, Ron Rebell, Sven Startklar aus der Serie Gute Schafe wilde Schafe… Chicko, Kicki, Rolli, Wheely aus der Serie Sporty Chicks…
Ich bitte zum tausch an: Die Schlümpfe total verschlumpft. 1* denn Angelschlumpf, 1* Handy, 1* Jokey, 3* Kochschlumpf, 3* Papa Schlumpf, 4* Schlaubi, 1* Schlumpfine, 1* Toulousi… Großstadthunde. 3* DJ Daggel, 2* Kurt Klampfe, 1* Sam Schnueffler, 1*Rex Bell, 1* Tina Terry, 1* Bob Bull, 1* Wilhelm von Wie… Duell in der Küche. 1* Brunold Brutzel, 3* Didi Deko, 2* Ottmar Oktav… Wickie und die starken Männer… 1* Faxe, 1*Urobe Strand-Nasen im Club Urlaub 1* Baron von Zwick, 1* Kalle Klappschi… Asterix Jubiläumsserie.1*Asterix…1* Buxbunny Steckfigur ohne Sticker ( für diese Figur, hätte ich gerne Figuren die gleichwertig sind !!!) Währe echt toll wenn mir jemand Helfen könnten :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute ich verkaufe meinen EIERLAUF SCHLUMPF!
Wer Interesse hat bitte melden :-) Zu dem verkaufe ich den MUSIKUS MIT LANGER (ORIGINALER) gelber Flöte. Freu mich schon auf etliche Fragen :-) Gruss euer Markus :telefon: |
|
|
||||
|
||||
|
Servus an alle :-D
Ich verkaufe hier 2 original 1 mal den EIERLAUF SCHLUMPF mit rotem ei. 1 mal MUSIKUS mit ORIGINALER langer gelber Flöte Bei Interesse einfach mail an mich. Lieben Gruss Euer Markus |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|