![]() |
|
|||||||
| Mineralien Das Forum für alle Sammler von Mineralien. Hast Du Fragen zu bestimmten Mineralien, wo man sie findet, bzw. welche es überhaupt sind? Dann diskutiere doch einfach im Mineralienforum mit gleichgesinnten Sammlern. Mineralien HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Mineralien Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich bin neu hier.
ich bräuchte mal Hilfe. ich habe seit längerer Zeit beobachtet das bei meinem Freund auf dem Feld des öfteren leute herum laufen, und etwas aufsammeln. (er wohnt in Elterlein bei Zwönitz) nun bin ich dem auf den Grund gegangen und habe bemerkt das diese Leute Steine aufsammeln. ich bin kein Kenner, jedoch meine ich das etwas besonderes daran sein muss, wenn so viele Leute immer diese Steine sammeln ![]() ich habe ein paar dieser steine fotografiert, vielleicht kann mir jemand sagen was daran so besonders ist bzw. was es für steine sind. kann auch sein es sind stink normale steine.. aber das werdet ihr mir dann ja bst sagen können. (sind nicht die gleichen) Danke im Vorraus. ![]() (habe stundenlang versucht die Bilder hochzuladen? kommt immer nur Hochladen der Datei fehlgeschlagen )![]() vielleicht kann mir jemand helfen? wie man die Fotos hochladen kann? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
was das für Steine sind finden wir bestimmt heraus! Bilder zum Hochladen müssen 1. ein bestimmtes Format haben (meist jpg oder gif) 2. sich auf deiner Festplatte befinden 3. nicht allzu groß sein 100 kByte ? Weiß leider nicht wie das in diesem Forum spezielle ist, müßte jedoch irgendwie bei Fehler mit angezeigt werden! Also unten unter Anhänge verwalten .... oh da stehts ja: max: 620x280 und 19,5 kByte - ist natürlich verdammt wenig. Also besser auf anderen Webspace hochladen und hier nur verlinken. Gruß - Thorit
|
|||
|
|||
|
Also ich hätte eine ahnung. Wenn es graue "alltagssteine" sind, dann lesen sie die steine auf dem feld auf weil sie dort wahrscheinlich etwas bepflanzen wollen. So wächst es dann besser. Kannst die bilder wenn du möchtest mir per mail senden. lonzielmar@windowslive.com
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|