![]() |
|
|||||||
| Actionfiguren und Movie Props Das Forum für alle Sammler von Film und Kino Raritäten / Movie Props. Wenn ich Firmen wie McFarlane Toys oder N2Toys nenne, wird schon mal das Herz eines jedes Sammlers von Actionfiguren höher schlagen. In diesem Forum gehts um Kinoraritäten, bzw. Movie Props aus allen möglichen Kinofilmen. Egal ob Originale oder Replicas/Nachbildungen diverser Objekte. Film und Kino Objekte HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Film und Kino Objekte Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo leute bin noch neu hier und brauche dringend hilfe um mit meiner sammlung forwärts zu kommen.
ich suche figuren und goddies von resident evil und metal gear solid. figuren von resident evil sind sehr selten und daher wenn einer etwas weiß, bitte mich konntaktieren. danke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
habe alle resident evil figuren noch original verpackt.
Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch es mal in der Bay mit Hilfe von mysniper.com habe ich schon einige Figuren dort ersteigert. Meine waren teilweise noch original verpackt andere nicht.
![]()
|
|||
|
|||
|
Eventuell könnte man auch noch Glück haben bei der Comicbörse in Wien oder auch ebay oder willhaben! immer wieder mal reinschaun!
|
|
|
|||
|
|||
|
alle resident evil figuren noch original verpackt.
------------------------- Witness Another Success Story for Film Industry in The Sopranos Seasons 1-7 DVD |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|