![]() |
|
|||||||
| Ansichtskarten Das Forum für alle Sammler von Ansichtskarten. Wenn Du über alte Ansichtskarten, historische Postkarten, Postkarten Sammlungen oder anderen Dingen zum Thema Ansichtskarten sammeln diskutieren willst, kannst Du Dich in diesem Forum mit Gleichgesinnten Sammlern austauschen. Ansichtskarten HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Ansichtskarten Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mir geht es nicht um eine Ansichtskarte, sondern um eine Freecard, also eine dieser Gratispostkarten, die in Gaststätten ausliegen. Vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus, ich habe sonst leider kein spezielleres Forum gefunden. Das gesuchte Motiv zeigt ein katastrophales Bewerbungsschreiben einer weiblichen Person, ich glaube für eine Stelle in der Baubranche. Das Schreiben ist furchtbar gestaltet, inklusive Kaffeefleck. Darauf befindet sich der Stempel "abgelehnt" oder so ähnlich. Die Karte habe ich vor bereits einigen Jahren gesehen, leider war sie dort aber bereits vergriffen, nur noch ein Ansichtsexemplar war da. Seither suche ich dieses Motiv, aber bislang vergebens. Kann mir hier jemand helfen? Danke, Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit freundlichem Gruß Daniel Wolff Marketing cosmoproducts GmbH Oudenarder Straße 16 Gebäude D Aufgang 2 13347 Berlin Tel.: +49(0)30-30- 26 36 71 70 Fax: +49(0)30-26 36 71 76 E-Mail: d.wolff@cosmoproducts.de cosmocard® - just smile! Die individuelle Postkarte mit Ihrem Foto - in nur 90 Sekunden. http://www.cosmocard.de (patent pending) ____________________________________________ AG Charlottenburg - HRB 93562B - USt-ID: DE234430708 Geschäftsleitung: Martin Baack |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|