Guten abend an alle

,
ich hätte mal eine frage wegen meines Yoda-Rucksack´s . Er ist schon gut 25 Jahre alt und hat auch immernoch sein original StarWars Etikett am linken am dran. Dort steht alles auf Englisch und hat auch eine "Confirmnummer" drauf. Auch die anderen kleinen Etiketten mit "waschbar" und orginal Starwars Bestätigung ist noch dran.
Der Rucksack ist ca 55cm groß , Yoda hat immer noch seine giftgrüne Farbe beibehalten und hat immitierte Augen, die bei einer größeren Entfernung echt aussehen. Der Rucksack besteht aus Yodas Kopf, seinen Armen und einen gerigen Teil seines Oberkörpers. Darunter ist dann ein "blauer Beutel" drangenäht wo man problemlos ein paar dinA4 Hefter hineinpacken kann.
So nun zu meiner eigentlichen Frage ^^ , weiß einer von euch evtl. wie viel Wert mein Yodarucksack besitzt ? Wie gesagt er ist in einem TOP Zustand und nie von mir benutzt worden. Auch das Originalverkaufsschild it noch dran.
Leider kann ich hier keine Fotos reinsetzen, sonst würde ichdas natürlich sofort machen. Wenn ihn aber jemand mal sehen möchte , ich habe Fotos von ihm gemacht.
Vielen Dank schonmal im vorraus von euch .