Sammler Forum

Zurück   Sammler Forum > Movie Specials > Star Wars
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Star Wars Das Forum für alle Star Wars Fans.
Hier gehts in die Welt der Jedis und Geburtsstätte der Laserschwerter. Hast Du Fragen zu Actionfiguren, Statuen, Raumschiffe aus Deiner Sammlung?
Tritt ein und tausche Dich mit anderen Star Wars Sammlern aus.
Möge die macht mit Dir sein...

Star Wars Objekte HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen
Star Wars Sammler

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 10:31
Marques85 Marques85 ist offline
Neuer Benutzer
Beginner

Marques85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Spiegel" mit "Star Wars "Rückkehr der Jedi Ritter" Aufschrift

Hallo zusammen,

da mein Vater zu der Zeit bei Century Fox gearbeitet hat und diese Filme vertrieben hat ist er an viele Promo Artikel rangekommen die nur in geringer Stückzahl rausgegeben wurden.

Ich habe noch einen Spiegel mit einer blauen Aufschrift "Star Wars , Die Rückkehr der Jedi Ritter" und Luke Skywalker der sein Lichtschwert hoch hält (das Lichtschwert geht mit in den Schriftzug über).

Weiß jemand was sowas heute wert ist und wo man das am besten verkaufen kann? Ich habe leider nirgends diesen Spiegel finden können und soweit ich weiß wurden damals nur sehr wenige davon rausgegeben/hergestellt.

Grüße
Alt 13.03.2010, 21:21
Sonnya Sonnya ist offline
Neuer Benutzer
Beginner

Sonnya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey,
hab das durch zufall gelesen..auch ich habe solch einen spiegel..er ist ca 21 Jahre alt. hast du schon eine antwort darauf bekommen?
Zitat:
Zitat von Marques85 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da mein Vater zu der Zeit bei Century Fox gearbeitet hat und diese Filme vertrieben hat ist er an viele Promo Artikel rangekommen die nur in geringer Stückzahl rausgegeben wurden.

Ich habe noch einen Spiegel mit einer blauen Aufschrift "Star Wars , Die Rückkehr der Jedi Ritter" und Luke Skywalker der sein Lichtschwert hoch hält (das Lichtschwert geht mit in den Schriftzug über).

Weiß jemand was sowas heute wert ist und wo man das am besten verkaufen kann? Ich habe leider nirgends diesen Spiegel finden können und soweit ich weiß wurden damals nur sehr wenige davon rausgegeben/hergestellt.

Grüße

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht