![]() |
|
|||||||
| Mineralien Das Forum für alle Sammler von Mineralien. Hast Du Fragen zu bestimmten Mineralien, wo man sie findet, bzw. welche es überhaupt sind? Dann diskutiere doch einfach im Mineralienforum mit gleichgesinnten Sammlern. Mineralien HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Mineralien Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
verkaufe extra LAPIS Hefte Nr. 1 bis 17. 1 Smaragd 2 Gold 3 Bergkristall 4 Fluorit 5 Kristall Alpin 6 Turmalin 7 versteinertes Holz 8 Gediegen Silber 9 Granat 10 Opal 11 Pyrit undMarkasit 12 Zillertal 13 Topas 14 Calcit 15 Korund 16 Türkis 17 Madagaskar Verkauf an Selbstabholer oder unfrei per Nachnahme. Bei Interesse bitte eine EMAIL an Themisto@gmx.de. 130 € FP mfg Themisto Geändert von themisto (19.10.2009 um 16:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wenn man bedenkt, daß das Einzelheft 17,80 €uro kostet und von diesen ersten Ausgaben einige schon total vergriffen sind, so ist das ein absoluter Schnäppchenpreis, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich nicht bereits alle mich interessierenden Ausgaben hätte. Gruß - Thorit
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Zeitschriften sind verkauft. Bitte nicht mehr schreiben ! Themisto |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|