Sammler Forum  

Zurück   Sammler Forum > Puppen und Teddy Forum > Puppen und Teddys
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Puppen und Teddys Das Forum für alle Sammler von Puppen und Teddys.
Puppen und Teddy Sammler hereinspaziert.
Mit gleichgesinnten Sammlern kannst Du hier all Deine Fragen zu diesem sehr beliebten Sammelgebiet loswerden. Egal ob Cherished Teddys, Steiff Teddys, Künstlerpuppen oder ähnliches.

Puppen oder Teddys HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen
Puppen und Teddys Sammler

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 14:48
cuperino cuperino ist offline
Neuer Benutzer
Beginner

cuperino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verkaufe Puppensammlung komplett mit schöner Vitrine

Hallo zusammen,

ich biete hier eine Sammlung verschiedener Puppen an. Diese Sammslung wird komplett mit einer schönen Vitrine verkauft. Somit kommen auch nur Selbstabholer in Frage.

Leider habe ich nicht so viel Ahnung von den Puppen, da ich diese Sammlung im Auftrag von meiner Mutter verkaufe. Es wird eine Sammlung mit verschiedenen sehr schönen Puppen angeboten. Es handelt sich um ca. 12 größere Puppen und noch 2/3 kleinere. Diese werden im Kombination mit einer sehr schön dazu passenden Vitrine verkauft. Diese besteht zum größten Teil aus Glasfläche, damit die Puppen sehr schön präsentiert werden können. Natürlich ist die Vitrine auch beleuchtet, was eine sehr schöne Stimmung vor allem bei abendlichen Stunden mit sich führt. Die Vitrine ist in einem dunkleren Holzton, ähnlich Nussbaum.
Ich hänge aber ein Foto mit an, damit man sich eine bessere Übersicht der Puppen, sowie der Vitrine machen kann.
Somit habe ich auch keine 100% Preisvorstellung, da ich keinen genauen Wert der Puppen weiß bzw. ermitteln kann. Ich kann nur sagen, dass an Neuwert an Puppen so um die 650 - 700e zuzüglich der Virtrine angeboten wird. Vitrinenpreis um die 200e
Für realistische Angebote bin ich somit jederzeit offen.
Bei Fragen oder gewünschten Besichtigunsgterminen oder des weiteren bin ich am besten per Mail unter cupra4@gmx.de oder telefonisch unter 0176 - 80272008 zu erreichen.

Danke schonmal im voraus.
Leider kann ich kein Bild anhängen, bei Interesse einfach nachfragen, das Bild sende ich dann per Mail zu.
Preisvorstellung setze ich jetzt erstmal VB 200,- an!!!
Alt 25.09.2009, 11:22
Neuer Benutzer
Beginner

Standard

Hat wirklich niemand Interesse??? Kann auch gerne bei Interesse ein Bild von der gesamten Vitrine samt Inhalt zukommen lassen! Der Preis ist natürlich VB. Ausserdem können die Sachen auch einzeln verkauft werden, wäre aber auch froh wenn es jemand zusammen nimmt.

Bei Interesse einfach anschreiben per PN, besser Mail oder eben anrufen, man wird sich mit Sicherheit einig!

Grüße
Alt 07.02.2010, 13:21
Neuer Benutzer
Beginner

Standard

und nochmal. aufgrud eines jetzt wohl zeitnahen umzug und die vitrine da nicht mit hin soll, wird der preis nochmal stark gesenkt. die vitrine samt des kompletten inhaltes wie oben beschrieben wird für 100e angeboten! ich hoffe die sammlung und vitrine finden ein schönes neues zuhause

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht