![]() |
|
|||||||
| Puppen und Teddys Das Forum für alle Sammler von Puppen und Teddys. Puppen und Teddy Sammler hereinspaziert. Mit gleichgesinnten Sammlern kannst Du hier all Deine Fragen zu diesem sehr beliebten Sammelgebiet loswerden. Egal ob Cherished Teddys, Steiff Teddys, Künstlerpuppen oder ähnliches. Puppen oder Teddys HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Puppen und Teddys Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum!
Ich muss im voraus erwähnen, ich bin kein Teddysammler oder dergleichen. Ich habe lediglich bei der Wohnungsauflösung meiner verstorbenen Mutter einen Teddy gefunden, den ich selber aufgrund fehlender Kenntnisse nicht einordnen kann. An dem Teddy sind die Arme und Beine nicht mit Nähten an den Körper montiert, sondern einfach angeknöpft. ![]() Eine Suche bei Google hat mir dazu leider keine passenden Beiträge geliefert, dafür bin ich auf Euer Forum gestoßen, was mir der rechte Platz für diese Anfrage zu sein scheint. ![]() Nun zur eigentlichen Frage: Kann mir hier irgendjemand sagen, von wann dieser Teddy sein könnte, aus welcher Produktion er stammen könnte und ob er einen gewissen Wert hat? ![]() Fotos können gerne per E-Mail geschickt werden. Für eine Antwort wäre ich überaus dankbar! ![]() Looney. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|