![]() |
|
|||||||
| Puppen und Teddys Das Forum für alle Sammler von Puppen und Teddys. Puppen und Teddy Sammler hereinspaziert. Mit gleichgesinnten Sammlern kannst Du hier all Deine Fragen zu diesem sehr beliebten Sammelgebiet loswerden. Egal ob Cherished Teddys, Steiff Teddys, Künstlerpuppen oder ähnliches. Puppen oder Teddys HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Puppen und Teddys Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Grüßt euch!
Meine liebe Großmutter hatte Jahre lang Puppen und Plüschtiere gesammelt und ihre Sammlung gehegt und gepflegt, bis sie dann verstarb. Nun da mein Großvater sich nicht mehr um die Sammlung kümmern kann, habe ich mich der Puppen angenommen, damit sie woanders ein neues Zuhause finden können. Ich hoffe Sie haben Verständnis für diese kleine "Werbeanzeige", denn ich will das die Puppen auch etwas Beachtung kriegen und nicht einfach im Datensalat des Internets untergehen. Was ich bisher eingestellt habe: Hübsche Porzellan-Puppe im Korbsessel LINK 2 kleine Porzellan-Puppen auf einer Bank LINK 2 Blumen sammelnde Porzellan-Puppen LINK Hübsche Porzellan-Puppe LINK "Zigeuner" Porzellan-Puppe im Landstreicher-Gewand LINK 4 kleine "slawische" Porzellan-Puppen LINK Link zu meinem Ebay-Profil: LINK Ich werde die Tage noch mehr Puppen einstellen, denn sie Sammlung beläuft sich auf ca. 80 verschied. Exemplare. Viel davon Keramik, aber auch einige Stoff und Plastik-Puppen, sowie Plüschtiere. Wenn mir jemand ein gutes Angebot macht trete ich notfalls auch die ganze Sammlung an denjenigen ab. Falls ihr Interesse an Fotos habt - einfach eine PM schicken! ein kleines Foto, hier sind so 85% der Sammlung drauf zu sehen: ![]() ![]() mit freundlichen Grüßen, Timo1984 Geändert von timo1984 (26.09.2008 um 17:09 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, hab noch nichts verkaufen können :cyclop: - wer Interesse hat, einfach anschreiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie schade, dass Du diese Sammlung auseinanderreißen musst.
wäre doch viel schöner, wenn das zusammenbleiben könnte. ich hoffe für Dich, dass Du einen/viele gute Käufer findest. |
|
|
|||
|
|||
|
Für ein neues Dokuformat bei Pro7 suchen wir ab sofort leidenschaftliche Sammler, die ihre Wohnung oder ihr Haus mit einem Haufen voller "Schätzchen" zugestellt haben und aufgrund dessen immer wieder mit den Lebensgefährten, der Familie oder Freunden aneinander geraten. Unser Aufräum-Kommando räumt euch dann die ganze Wohnung leer, packt den ganzen Trödel in ein Lager und streicht die Wohnung neu.
Überall, wo Möbel und Sammlergegenstände standen, bleiben nun Fragezeichen auf dem Boden und an der Wand zurück. Unser Moderator fragt nun den Sammler, welches Objekt wo genau stand. Kann der Sammler die Fragen richtig beantworten , bekommt er seinen jeweiligen Einrichtungsgegenstand zurück. Zu guter letzt kommt ein Trödelexperte dazu, der erklärt, was die Gegenstände und Sammlerobjekte, die dem Sammler nicht mehr eingefallen sind, insgesamt wert ist. Der Sammler muss sich nun entscheiden: nimmt er das Geld oder seine Sammlerobjekte zurück? Wenn Sie sich als Sammler in diesem Projekt sehen, eine Wohnung ihr eigen nennen die großflächig mit Sammlerobjekten zugestellt ist und Lust haben gegen ein Honorar bei diesem außergewöhnlichen Experiment mitzumachen, dann melden Sie sich schnell unter 0221-50003912 oder unter mirna.thelosen@picturepuzzlemedien.de. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|