![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Briefmarken Das Forum für alle Sammler von Briefmarken. Hereinspaziert in die Welt der Philatelie. Wenn Du Fragen zu Einzelmarken oder kompletten Briefmarken Sammlungen hast, kannst Du Dich in diesem Forum mit Briefmarkensammlern austauschen. Briefmarken HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Briefmarken Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe so Briefmarken nicht wirklich die Ahnung. Habe auf einem Blatt eine noch ungestempelte Marke "Deutsche Bundespost 100 ; 175 Jahre Schwarz-Rot-Gold"; Emplem mit 3 Personen und der Deutschlandfahne. Frage an die Experten: Ist diese Marke noch was wert? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo surtch!
Es dürfte sich um Michel-Nr. 1463 handeln. Die Marke ist laut Michelkatalog 2007 ungestempelt mit Originalgummi 2€ wert. (gestempelt 0,80€) Vorausgesetzt es handelt sich nicht um irgendeine Abart. mfg KaterP |
|
|
|||
|
|||
|
ja must aber nen sammler finden um die 2 € zu bekommen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das dürfte schwer werden :cry: Katalogpreise eben... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Euch für diese Auskunft.
Werde die Marke dann evtl. meinen Kindern vereben. Vielleicht haben die ja dann "mehr" davon. Nochmals Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wer kann mir sagen, was war zuerst auf der Briefmarke?
Habe seit der Wende nichts mehr getan und nun weiß ich nicht, was war zuerst: Deutsche Post Deutsche Bundespost Deutschland Wer kann mir sagen, von wann bis wann stand was auf der Briefmarke? Byby63 |