![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Actionfiguren und Movie Props Das Forum für alle Sammler von Film und Kino Raritäten / Movie Props. Wenn ich Firmen wie McFarlane Toys oder N2Toys nenne, wird schon mal das Herz eines jedes Sammlers von Actionfiguren höher schlagen. In diesem Forum gehts um Kinoraritäten, bzw. Movie Props aus allen möglichen Kinofilmen. Egal ob Originale oder Replicas/Nachbildungen diverser Objekte. Film und Kino Objekte HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Film und Kino Objekte Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich suche eine Figur weiss nicht wie alt diese schon ist und überhaupt weiss ich nichts darüber habe sie nur bei einem Kunden im Sammlerregal gesehen ich beschreibe sie hier mal und hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen wie diese heißt oder sogar nen Link geben wo man diese kaufen kann. Die Figur sieht folgendermaßen aus: es ist ne Teufelsfrau mit teufelsschwanz 2 kleinen hörnern, nackt! diese räkelt sich an ihrem teufelsdreizack. also also sieht so aus wie ne stripperin an ner stange. hmm vieleicht wisst ihr ja jetzt schon welche figur ich meine wennet sagt mirs das ich nochmal genauer nachdenken muss um zu beschreiben ^^ mfg Hate |