![]() |
|
|||||||
| Schallplatten Wertschätzung Wenn Du Fragen bezgl. Wertschätzung zu bestimmten Schallplatten hast, bist Du in diesem Forum richtig. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben, ich habe von meiner Oma eine Schwarze Box mit der Aufschrift
"Beethoven Ninth Symphony choral the complete score" geerbt... Ich würde gern in Erfahrung bringen was diese Wert ist... Damit Ihr wisst wovon ich spreche habe ich euch ein Bild von der Box gemacht... würde mich über ein paar Antworten freuen... Mit freundlichen Grüßen: Knusperfrosch / Christian ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wohl nicht ganz so viel, wie Du's vielleicht gerne hättest.
"Somerset" ist ein Label der Miller International Schallplatten (ebenso wie auch "Constanze" oder das mittlerweile als Hörspiellabel etablierte "Europa") - und damit automatisch ein "Billigprodukt". Die Einzel-LPs bekam man damals für 5 DM, später 6 DM, im Handel, sprich: das Geschäft war auf Masse ausgelegt. Nun ja, dementsprechend häufig findet man auch diese Klassik-Einspielung auf dem Markt. Wenn sie in einwandfreiem Zustand ist, kriegst Du sie vielleicht um die 10 Euro los - wenn Du auf dem Flohmarkt einen guten Tag erwischst, können's auch schon mal 12 Euro sein, aber wenn's mehr wäre, würde es mich wirklich wundern ... Gruß Skywise |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|