![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Mineralien Das Forum für alle Sammler von Mineralien. Hast Du Fragen zu bestimmten Mineralien, wo man sie findet, bzw. welche es überhaupt sind? Dann diskutiere doch einfach im Mineralienforum mit gleichgesinnten Sammlern. Mineralien HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Mineralien Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem..... Vor ein paar Jahren ist mein Opa gestorben und er hat mir seine große Mineralien/Edelstein-Sammlung vererbt. Die Sammlung ist so dermaßen groß, dass ich nicht weiß, wohin damit. Ich selbst verstehe nicht viel von Edelsteinen und Mineralien und möchte sie deshalb an jemanden verkaufen, der Ahnung davon hat und sich gern damit beschäftigt. In der Sammlung befinden sich Quarze, Bernsteine, Amethysten, Achatscheiben, Topas-Steine, Smaragde, Korallen, Gold, Silber.....und viele viele andere Arten, die ich nicht kenne. Wenn ihr vllt jemanden kennt, der sich mit so etwas auskennt, der vllt Mineraliensammler/Händler ist...und er sich mit mir in Verbindung setzt, das wäre klasse! Bin auch gerade dabei etliche Fotos von der Sammlung zu machen, falls jemand Bilder sehen möchte. Ich hoffe auf eure Hilfe! Thx Smile NoliNa Bei Interesse: nolina1@gmx.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ein paar Fotos dazu, eine Stückzahl und eine Preisvorstellung wären da sicher ganz hilfreich. Gruß - Thorit |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hätte auch interesse. Wenn es geht können sie mir Bilder von den stücken an Fett-Joe1@gmx.de senden dann könnte ich ihnen einen Preisvorschlag machen.
![]() |