![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| DVD Das Forum für alle Sammler von DVDs, bzw. Musik DVDs. DVD killed the Videostar. So könnte der Siegeszug der DVD beschrieben werden. Eine DVD Sammlung ist heutzutage schon fast eine Selbstverständlichkeit. Wenn Du Dich über aktuelle Filme austauschen möchtest oder auf der Suche nach DVD spezifischen Antworten bist, richte einfach Deine Frage an andere DVD Sammler in diesem Forum. DVDs HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen DVD Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich löse meine restliche DvD Sammlung auf, da ich auf Blue-Ray umsteigen möchte. Hier die Liste was ich loswerden möchte: Freitag der 13. alle 11 Teile, alle sind mit Deutsch Cover bis auf Friday The 13TH Part 3 und Friday The 13TH The Final Chapter. Sind natürlich alle auf Deutsch abspielbar und ungeschnitten. ( Preisvorstellung liegt bei 110€ ) Alle 7 Teile Nightmare on Elm Street Collection, in einer sehr schönen Box! ebenfalls alle auf Deutsch und Ungeschnitten. ( Preisvorstellung liegt bei 40€ ) Kill Bill Volume 1 Fsk 18 ( für 5€ ) Bruiser Fsk 18 ( für 5€ ) Halloween Resurrection Fsk 18 ( für 7€ ) Halloween V Fsk 18 ( für 7€ ) A History Of Violence Fsk 18 ( für 5€ ) Dirty Fsk 18 ( für 5€ ) The Hills Have Eyes Fsk 18 ( für 5€ ) So das wars erstma bei fragen oder Interesse einfach an Handelmaster@web.de Mailen oder unter ICQ 374-461-408 anschreiben. Mfg |