![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Schallplatten Das Forum für alle Schallplatten Sammler. Du hast Fragen zu alten Platten, LP, Single, etc. Diskutiere mit Schallplatten Sammler in diesem Forum. Schallplatten HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Schallplatten Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe hier ein paar Platten liegen, die so langsam weg müssen, habe davon weder nen großen Plan noch nen Plattenspieler. Es handelt sich hierbei um folgende teile 242 front by front Depeche Mode Strangelove Virgin Prunes Pagan Lovesong Die 3 ??? und die schwarze Katze Daliah Lavi Daliah Lavi would you follow me Hollies Distant Light Adamo QELP 8170 Peter Maffay ich will leben Tears for fears sowing the seeds of love Elvis seine 40 grössten hits Nina Hagen Band Technotronic pump up the yam ca MMW mit pfefferminz bin … The beatmasters ska train Phillip Boa and the VoodooClub Copperfield limited edition Tragic Error Klatsche in die Hände The Cure Faith The beach Boys Christmas Album Well Respected Kinks ca The Beatles St.Pepper ca The beatles Greatest Rubber Soul udo jürgens seine grössten erfolge The beach Boys Wild Honey 40 Country Classics Limited edition2 Pure Gold On Emi 20 Hits Star Treff 72 Soul Train super tracks Dann noch so ein paar Schellackplatten von 1935-62 Es würd mich freun, wenn sich wer melden würde mit Preis Vorschlag am besten. MFG Carsten |