![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Autogramme Das Forum für alle Sammler Autogrammen und Autogrammkarten. Du sammelst Autogramme aus der Filmwelt, Sport, Kino, Stars, Fussball, etc. ? Dann bist Du in diesem Autogramme Forum genau richtig, um Dich mit gleichgesinnten Sammlern auszutauschen. Autogramme HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Autogramme Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe von meiner Oma einige Karten der CCCP-Mannschaft aus dem Jahre 1971 bekommen, die diese von einer russischen Brieffreundin geschenkt bekommen hat. Die Jahreszahl steht zumindest auf allen Rückseiten der Karten und da alles in russisch geschrieben ist kann ich dazu garnicht mehr sagen.
Ich habe ein Mannschaftsbild, 3 Spielszenen und ca. 22 Autogrammkarten von verschiedenen Spielern die soweit ich es erkennen kann alle auf der Vorderseite unterschrieben haben !!! Wenn jemand Interesse an diesen Karten haben sollte oder genauere Informationen dazu hat kann er sich ja bitte unter folgender Adresse melden und mir ein Angebot machen: BiPaJa@gmx.de |