![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Schallplatten Das Forum für alle Schallplatten Sammler. Du hast Fragen zu alten Platten, LP, Single, etc. Diskutiere mit Schallplatten Sammler in diesem Forum. Schallplatten HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Schallplatten Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal eine Liste:
Beim Klang der Balalaika von Ivan Rebroff Trimm und tanz dich top-fit von und mit Max Greger The golden Gate Quartet Iám a Rolling the golden gate Quartet Star Discothek von Gheorghe Zamfir Gloria Halleluja Fischer Chöre 1000 Stimmen singen für Millionen Das große Festtagskonzert Du bist die Welt für mich von Rudolf Schock Das Willy Schneider Wunschkonzert Tannhäuser von Richard Wagner die goldene Weihnachtsplatte Mitternacht in Moskau von Jvan Rebroff Herzlichen Glückwunsch Traumland der Panflöter Zärtlichkieten von Richard Clayderman Lieblingslieder von Peter Hofmann und Deborah Sasson The Golden Gate Quartet Mein deutsches Album von Rodger Whittaker Unser Sonntagskonzert Folge 5 En zijn Orginal Egerländer Musikanten von ernst Mosch Freddy Il silenzio von nini rosso Hitparade no 48 Hitparade no 24 Freude durch Musik Berühmte Melodien von Rossini bis Strauss Udo Jürgens live und Hautnah Ein Glück das es dich gibt von Roger Whittaker Ramba Zamba 84 Im Land der Schlümpfe von Vader Abraham Schlagerparade 30 Super Top Hits Super 20 Deutsche Marschmusik Kosaken müssen Reiten von Ivan Rebroff Traum Melodien von Anthony ventura Hit Lights 79 Lustige Streiche mit Ahnni und Nanni No 4 Der Don Kosaken- Chor Lieder aus Rußland von Serge Jaroff Der Fliegende Holländer von Richard Wagner Doppel Starparade Die schönsten Chöre der Welt Man müsste noch mal 20 sein von Willy Schneider Weißt du wohin von Karel Gott Der Schwarzmeer Kosakenchor Zauber einer großen Stimme von Ivan Rebroff Dolannes Melodie Hitparade no30 Der große Preis von Wim Thoelke 16 Stars und ihre Hits En Concierto von Julio Iglesias Der große Preis von Wim Thoelke Stars und Chöre ausgabe 77/78 Portrait in Musik von heinz Hoppe The golden Gate Quartet Hawaiian Wedding Song von Andy Williams Trimm und Tanz dich fit mit Max Greger Ich bau dir ein Schloß von Heintje Russische Party mit Iwan Rebroff 28 Seemannslieder von Heino Die 20 großen Stimmungsknüller von 74 Das Peter Alexander Konzert live Halleluja Die große Tenor Star-Parade Super 20 Hit Wirbel 77 Freude durch Musik Volkslieder Hits Willy Schneider Mir geht’s gut von heinz Rühmann So viel Farben hat die Liebe von peter Laexander Wunderlich Pops3 Musik ist Trumpf Folge 2 tip top 17 7 schwraze Rosen Nana Mouskouri 20 Giganten vol 3 In the Miller Mood von Max Gregor bei Interesse bitte bei mir melden... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die kannst Du nehmen und entsorgen. Die stehen bzw. standen in jedem Haushalt herum. Die bekommt man nicht mal mehr auf dem Flohmarkt an den MAnn bzw. die Frau. Gruß Gabi