![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Star Wars Das Forum für alle Star Wars Fans. Hier gehts in die Welt der Jedis und Geburtsstätte der Laserschwerter. Hast Du Fragen zu Actionfiguren, Statuen, Raumschiffe aus Deiner Sammlung? Tritt ein und tausche Dich mit anderen Star Wars Sammlern aus. Möge die macht mit Dir sein... Star Wars Objekte HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Star Wars Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich heisse Gerold und habe ein paar alte raaritäten gefunden, es handelt sich um SW Stoffbanner Von prinzessin Lea im braunen Lederbikini(zusehn als sklavin bei Jabba) und luke Skywalker, genaue maße wären jeweils 50cm breite 160cm höhe. Die banner sind ursprünglich aus einer geschäffts auflösung, da es sie damals bei der neu digitalisierung der alten teile als werbung mit geliefert waren. musste dafür tief in die tasche greifen 600€ für beide. aber ich denke mal das 200€ sind pro banner ok sind, da es sich wirrklich um eine seltenheit handelt. Also falls jemand interässe hatt soll er sich bei mir melden kannn auch bilder per e-mail an euch schicken, damit ihr sie euch ansehn könnt. :musik: stay rock bis dann Space Marine |