![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Star Wars Das Forum für alle Star Wars Fans. Hier gehts in die Welt der Jedis und Geburtsstätte der Laserschwerter. Hast Du Fragen zu Actionfiguren, Statuen, Raumschiffe aus Deiner Sammlung? Tritt ein und tausche Dich mit anderen Star Wars Sammlern aus. Möge die macht mit Dir sein... Star Wars Objekte HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Star Wars Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Will meine Dark Horse Star Wars Comic Sammlung verkaufen.
Habe soviele, daß ich sie hier nicht im Einzeln aufführen kann. Alle amerikanische Originale. Habe sie im Schrank gelagert, sind aber teilweise nur einmal gelesen. Außerdem verkaufe ich 53 Bücher der West End Games Star Wars Rollenspielbücher, ebenfalls in Englisch. Teilweise neuwertig, teilweise gebraucht. Habe sie woanders im Einzeln zum Verkauf aufgeführt. Dazu verkaufe ich noch massenhaft andere SW Bücher, z.B. The Art of Dave Dorman, oder Japanisches Storybuch zu The Phantom Menace, Englisches Storybuch zu "the phantom menace", Making of EP 1 - Limited first edition....Making of "Shadows of the Empire" etc... Meldet Euch ![]() Gruß, Iejasu |