![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| DVD Das Forum für alle Sammler von DVDs, bzw. Musik DVDs. DVD killed the Videostar. So könnte der Siegeszug der DVD beschrieben werden. Eine DVD Sammlung ist heutzutage schon fast eine Selbstverständlichkeit. Wenn Du Dich über aktuelle Filme austauschen möchtest oder auf der Suche nach DVD spezifischen Antworten bist, richte einfach Deine Frage an andere DVD Sammler in diesem Forum. DVDs HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen DVD Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Filmfreunde !
Ich bin Leidendschaftlicher Sammler von Dokumentarfilmen. Krimis aus alter Zeit.und soweiter. Falls Interesse an Filmen und Dokus WW2 sind .So bitte ich doch mal meine Präsentationen > http://www.meinesammlung.com/Sammlun...er=Scharnhorst < an zuschauen. Nun zu was ich eigendlich hier bin . Ich suche alte Kriminalfilme aus den 30.Jahren-anfang bis 80. Jahren-Ende .Wenn einer mir da helfen könnte ich wäre nicht abgeneigt auch Filme aus meiner Sammlung zu Tauschen..Mit freundlichen Grüßen der Filmfreund Uwe-Jens Geändert von Gneissenau (05.05.2008 um 10:22 Uhr). |