Sammler Forum  

Zurück   Sammler Forum > Antiquitäten Forum > Antiquitäten Wertschätzung
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antiquitäten Wertschätzung Wenn Du Fragen bezgl. Wertschätzung zu bestimmten Antiquitäten hast, bist Du in diesem Forum richtig.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 21:49
Clemens11 Clemens11 ist offline
Neuer Benutzer
Beginner

Registrierungsdatum: 04.10.2008
Clemens11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 3 alte Radios/ Eine alte Truhe

Hallo Sammler,
ersteinmal, hallo an alle.

Heute hat mich meine Oma gebeten, mich doch einmal zu informieren, ob sie ein paar alte Sachen vom Speicher vll verkaufen kann, anstatt sie wegzuschmeißen.
Es handelt sich um 3 alte Radios (diese großen Kastenradios, naja eigentlich um 4, aber das letzte braun radio will sie noch behalten). Eine rel. alte Truhe, mit so Eisenbeschlägen. Und ein paar alte Schlitschuhe, die man sich direkt an die Schuhe schraubt (ich hab mir blöderweiße den namen nicht aufgeschrieben, irgendwas mit M.... glaube ich)
Da das kurz vor der Abfahrt war, konnte ich die Radios nicht durchtesten, ob sie noch funktionieren und die Namen, bzw. Seriennummern muss ich noch einholen. Ich dachte vll kann hier jemand eine ungefähre Schätzung abgeben, ob man das eventuell verkaufen kann, oder ob es der aufwand nicht werd ist.

Gruß,
Clemens

P.s. ich kenn mich mit antiquitäten kein Stück aus, deswegen die ungenaue beschreibung.
Abmessungen, Bilder und wie gut erhalten kann ich aber wie gesagt nachholen.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht