![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Ansichtskarten Das Forum für alle Sammler von Ansichtskarten. Wenn Du über alte Ansichtskarten, historische Postkarten, Postkarten Sammlungen oder anderen Dingen zum Thema Ansichtskarten sammeln diskutieren willst, kannst Du Dich in diesem Forum mit Gleichgesinnten Sammlern austauschen. Ansichtskarten HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Ansichtskarten Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wer sich dafür intereressiert, kann bei mir eine PFD-Datei mit allen Bildern, Beschreibung, Preis, etc. anforderen.
Die Preise sind nicht fest sondern verhandlungsfähig. Ich löse meine Sammlung auf, brauche Platz! Ich habe super Karten - brandneu - aus Vietnam, Kambodscha, Osterinsel, Norwegen, Kanalinseln (Jersey, Sark, Guernsey), Pitcairn-Insel, Antarktis usw. Auch viele Lots und gebrauchte Karten. Alles ist auch bei hood.de zu finden: Über "Bildergalerie" seht ihr die Vorschaubilder mit einem Blick! Über "Listenansicht" alle Angebote http://www.hood.de/alle-artikel-des-...oun tID=44551 Über Anfragen freue ich mich! Ciao - bis bald... Agnes Geändert von agnesli (24.01.2008 um 14:19 Uhr). |