![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Autogramme Das Forum für alle Sammler Autogrammen und Autogrammkarten. Du sammelst Autogramme aus der Filmwelt, Sport, Kino, Stars, Fussball, etc. ? Dann bist Du in diesem Autogramme Forum genau richtig, um Dich mit gleichgesinnten Sammlern auszutauschen. Autogramme HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Autogramme Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kenne mich gar nicht aus und möchte mich hier im Forum erkundigen, was Autogramme aus den 30ern z.b. von Charlie Chaplin und Hans Albers wert sind. MfG m. |
|
|
|||
|
|||
|
[quote=neuling!]Hallo,
ich kenne mich gar nicht aus und möchte mich hier im Forum erkundigen, was Autogramme aus den 30ern z.b. von Charlie Chaplin und Hans Albers wert sind. Habe hierzu auch eine Frage. Habe drei Autogrammalben aus dem Zeitraum 1963 bis 1970. Zum größten Teil mit persönlichen Widmungen. Kann ich die Alben Stückweise, also nicht jedes einzeln verkaufen, was meint ihr? Sind lauter damals mehr oder weniger bekannte Schauspieler (ein paar Fußballer oder Sänger haben sich auch eingetragen) drin, so von Fröbe, über Heintje bis Roy Black. L. G. Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo neuling,
das mit dem Preis variiert. die meißten sind relativ teuer gehandelt aber manche auch widerum nichts wert. Am besten ist wenn das Autogramm auf einem Foto signiert wurde!