![]() |
|
|
|
|
|
|||||||

| Schallplatten Das Forum für alle Schallplatten Sammler. Du hast Fragen zu alten Platten, LP, Single, etc. Diskutiere mit Schallplatten Sammler in diesem Forum. Schallplatten HIER präsentieren, verkaufen, tauschen, suchen Schallplatten Sammler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe hier was tolles entdeckt!! Für alle Vinyl - Fetischisten ein echtes musthave!! http://www.covermover.de bis bald der vinylfreund |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Musthave?
Sorry, ich denke das sieht jeder anders. Außerdem gibt es das schon lange, außerdem gibt es noch so etwas ähnliches wie die Schutzhüllen, da kannste 5 untereinander reintun und aufhängen. Meine Platten hängen aber nicht an der Wand, sie stehn schön alphabetisch sortiert in Reih und Glied da und warten darauf gehört zu werden :-) Gruß Gabi
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi,
das klingt eher nach Geiz ist Geil !! Plastikschutzhüllen ...... ha,ha Zudem lässt sich die Platte ganz schnell herausnehmen, um Sie dann zu hören! Grüsse vom vinylfreund |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@topic: Wobei die LP Frames von www.protected.de auch nicht schlecht sind ... Gruß Skywise |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neeeeeee, geizig bin ich ganz und gar nicht. Aber das muß ja nicht jedem gefallen.