![]() |
Ü-EIER : Tauschen, kaufen, verkaufen
Hallo Ü-Ei-Sammler,
ich bin leidenschaftlicher Sammler und suche Leute, mit denen ich tauschen, kaufen oder verkaufen kann! Besitze viele Figuren, Bzp, Puzzle, Spielzeuge, etc. zum tauschen... (außer aus Maxi-Ei) Wer also Lust hat - einfach melden!!! ;) |
Hallo
Habe viele Ü-Eier-Figuren ab dem Jahre 1988. Wenn Sie noch auf der Suche nach Figuren sind, einfach mailn... Mit freundlichen Grüßen BastiH1986 |
Verkaufen
Ich verkaufe noch edliche Ü-Eier Figuren u.a. die fussball schlümpfe, wer interesse hat unter : dbuhr@gmx.de melden!!!!
|
Ich löse meine Sammlung ab 1993 bis jetzt auf, also wenn du interesse hast...
|
ich habe auch jede menge
abzugeben:)
also meld dich wenn du Interesse hast:):teddy: |
einiges abzugeben und suche
Hallo,
habe auch einiges abzugeben und suche natürlich. Schau einfach mal in meiner Liste: Liebe Grüße Ute Libertus http://www.meeri-news.de/shop/Tauschliste.pdf |
hi
Hallo was haste denn alles zum tauschen???
|
Strandnasen,Shrek usw. Abzugegen
Hallo Sammler,
Habe dutzend Strandnasen anzugeben bzw. Tausch oder Verkauf : Ari Widertschi 4 mal Weg Ari Widertschi 2 mal Playa Baron Van Zwick mehr mals Susi Summ mehr mals Volker Vorsicht 3 mal und 1 mal Ü EI TAG 2007 Schläck und Wäck normal oder Variante (Ohne Sonnen Bemahlung auf der Mütze Sehr Selten) Trude Tratsch normal oder Variante ( Ohne Ringbemalung sehr Selten) Ronni Rost mehr mals Kalle Klappschirm Normal oder Variante (Mundbemalung fehlt Sehr Selten) Stefan van der Schnarch normal oder Variante ( Ohne mundbemalung sehr selten) Und noch sehr sehr Viele Spielzeug aus Den Strandnasen bzw. Simpsons Wenn einer noch Weitere figuren brauch Bitte eine Pn oder eine Email an Black.Pearl91@yahoo.de Suche: Winx Tecna,Ronni rost Variante,Ari Widertschi,Simpsons KLS oder einzeln, Schlümpfe,Hippos dark laser usw. Wenn einer mir Die Variante Ronni Rost, Dark Laser und Winx Tecna gibt Bekommt Von mir Alles Von den Strandnasen, Shrek ,Ice age viele figuren und ca mehr wie 500 von den Jahr 2005 bis Jahr 2007. |
Hallo, habe gesehn dass Sie noch Ü Eier Sammeln, Ich Habe vieles zu verkaufen, Würde mich freuen wenn sie mir Ihre Such liste schicken.
Danke Schönen Abend |
zahlreiche Ü-eierfiguren zu verkaufen!
Hallo! Ich habe meine ganze Ü-eiersammlung wiedergefunden und möchte sie nun verkaufen. habe aber leider keine ahnung wie diese heißen..
Es sind dabei: -ganz viele Dinos(Blumenmädchen, Schaukelstuhlopa, Bauarbeiter,verliebt,essen etc) -Elefanten(Clown,singen, Gewichtsheber, popcorn, Zauberer, Wahrsager usw) - Zwerge (Weinberg, schlittschuh,wischer,Kerze, Spiegelei..) -nilpferde(alles mögliche) -Bären oder was die darstellen sollen - Pinguine - 2schweine (Sparschwein, Schwein mit hut) wer Interesse hat bzw. Nachfragen oder sowas soll sich doch bitte melden. würd mich freuen:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |