![]() |
bootleg led Zeppelin London 1969 Live
Da hätte ich zwei Fragen wegen der Platte.
Erstens: Es soll davon nur 200 Stück geben. (stimmt das ?) Zweitens: Was ist die Platte dann Wert? Vieleicht hatt ja schon jemand was darüber gehört. Freue mich auf Antwort. :D Ewi :D |
Zitat:
Zitat:
Derzeit sieht's mit Led Zeppelin eigentlich ganz gut aus, allerdings würde ich noch ein paar Tage mit dem Verkauf warten, da gerade wieder Gerüchte über ein neues Album durch die Presse geistern. Wenn sich das bestätigen sollte, würde ich wirklich noch abwarten, bis das Album draußen ist und die Presse ihre übliche Jubelarbeit verrichtet hat; dann ist die Nachfrage nach Zeppelin-Material grundsätzlich größer, was Dir schon mal ein paar Interessenten mehr einbringt, sofern Du das Album dann bei Ih-Bäh einstellst. Gruß Skywise |
Zitat:
Stimmt hab Heute im Radio gehört, das die Jungs wieder angeblich an einem neuen Album basteln. Wird aber soweit ich weis von offizieller Seite her nicht bestätigt. Was meine Bootleg betrifft hatte ich keine Ahnung von der Ehren-losikeit. War aber auch ziemlich naiv von mir zu erwarten, dass einer der illegale platten vertreibt, sich als Ehren-man benimmt.:cool: Na gut Skywise da hab ich mal wieder was dazugelernt. Ich sag schon mal Danke werde mich mal wieder melden hab da noch ein paar interisant Scheiben.:D Gruß Ewi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |