![]() |
Postkarten, unbeschrieben
Guten Morgen!
Eigentlich traue ich mich gar nicht, die x-te unklare Anfrage zum Wert von Briefmarken....aber ich mache es doch, weil ich es nicht besser weiss: ich habe unbeschriebene Postkarten, mit Briefmarke(n) und Sonderstempel zwischen 1969 - 1971 versehen. Es sind sehr viele, ich kann sie nicht alle hier ins Netz stellen. Es sind 1, 5, 8, 20, 30, 50 Pfg. unterschiedliche Briefmarken drauf. Kann jemand mit diesen Minimalinfos etwas anfangen und mir einen Tipp geben, ob überhaupt etwas von Wert darunter sein könnte? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke Hannah |
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, eine hätte mir schon genügt. Ich finde, dies ist ein sehr informatives Forum, in dem ein reger Austausch stattfindet. Kann man nur weiter empfehlen....
|
Zitat:
Ganz deiner meinung, tote hose hier. Weiß auch nicht wie lang Ich hier auf meine antwort warten soll. |
Das stimmt allerdings.:muede:
|
Hallöchen,
Briefmarken sind zwar nicht (ganz und gar nicht) mein Gebiet, jedoch kann ich dir schonmal sagen, dass es auf die Marken ankommt. In dieser Zeit (meines Wissens) gibt es keine Marken die großen Wert haben. Zu den Karten jedoch muss ich sagen, kann es vorkommen, das Abbildungen sind (Bsp. von Gebäuden die nicht mehr existieren) die auch Geld in die Tasche bringen. Sollte die eine oder andere Karte gf. von Erfurt oder Umland sein, kannst du auch gern mal ein Bild einstellen und ich kann dir sagen ob es was ist oder nicht. Es sind ggf. nicht viele Infos die ich dir geben kann, hoffe aber jedoch etwas. LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |