![]() |
Kennt einer diese Postkarte?
1 Anhang/Anhänge
Hallo zusammen =)
Kennst zufällig jemand diese Ansichtskarte? Scheint sehr alt zu sein und ist auch nicht wirklich aus Papier, eher aus Plastik. Ich hab schon gegoogled aber leider nix gefunden. Wenn sie einer kennt, hat sowas nen Wert? Vielen Dank für eure Antworten LG Earth =) |
@Earthquake87
Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Postkarte.
Könntest du bitte mal die Rückseite hier vorstellen? Mich interessiert der Poststempel, bzw. die Briefmarke, falls eine verwendet wurde. Man könnte dadurch evtl. das ungefähre Alter feststellen usw.. Den Text selbst kannst du dazu ja abdecken. Ansonsten kannst du mir die Rückseite auch zumailen, falls du den Text der Karte nicht veröffentlichen möchtest. ;) LG Daddy |
Ich kenne sie leider nicht habe aber eine andere Bitte wie kann ich in diesem AK Forum einen Beitrag verfassen bin seit heute neu hier. Ich habe eine AK gekauft die angeblich von 1945 sein soll hat aber einen komischen Aufdruck mit 2001. Wollte sie mal hier einstellen und fragen ob mir jemand helfen kann. Habe aber leider nicht den Button Beitrag verfassen gefunden.
Vielen dank astelchen |
Ganz einfach: Links unter der Button neues Thema. Auf der Überblicksseite.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |