![]() |
Verkaufe original signierte Photografien von Dressur & Springreitern! *Have a look*
Hallo! Ich würde über diesen Weg meine mühsam "ersammelten" Stücke verkaufen. Der Preis pro signierter Photografie beträgt 3,00 € zzgl. Porto (je nach Menge). Selbstverständlich lasse ich auch mit mir handeln, vor allem bei Mengenkäufen. ;) Jedes dieser Photografien ist ein 100%-iges Unikat und nur hier erhältlich! Ich gebe eine Garantie dafür ab, dass alle Photos original signiert wurden! Alle Photografien befinden sich in einem einwandfreien Zustand (d.h. keine Eselsohren etc.)! Bei Interesse bin ich gerne bereit Bilder der Photografien per eMail zu verschicken. Bei Rückfragen bitte per PN oder am besten per eMail bei mir melden (Sarah010590@yahoo.de) VIEL SPAß BEIM STÖBERN! Hier eine Liste der Reiter/innen: Springen: Tjark Nagel Mario Stevens Ulli Kirchhoff Ulli Kirchhoff Ulli Kirchhoff Ulli Kirchhoff Holger Wulschner Holger Wulschner Holger Wulschner Heinrich-Wilhelm Johanssmann Gerco Schröder Rolf Moormann Lars Nieberg Marcus Ehning Toni Hassmann Hugo Simon Dressur: Isabell Werth Isabell Werth Isabell Werth Karin Rehbein Karin Rehbein Karin Rehbein Karin Rehbein Klaus Husenbeth Klaus Husenbeth Klaus Husenbeth Klaus Husenbeth Martin Schaudt Martin Schaudt Monica Theodorescu Monica Theodorescu Nadine Capellmann Anja Plönzke Ann Kathrin Linsenhoff Ann Kathrin Linsenhoff Ann Kathrin Linsenhoff Hubertus Schmidt Hubertus Schmidt Hubertus Schmidt Hubertus Schmidt Hubertus Schmidt Heike Kemmer Heike Kemmer Ulla Salzgeber Ulla Salzgeber Ulla Salzgeber Lisa Wilcox Lisa Wilcox Lisa Wilcox Lisa Wilcox Lisa Wilcox Lisa Wilcox Lisa Wilcox Lisa Wilcox |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |