![]() |
Ich hab keine ahnung bitte um hilfe
Hy leute ich hab ein problem ich möchte mich von der einen oder anderen schallplatte trennen, nur gibt es ja wertvolle und weniger wertvolle jetzt ist meine frage kann mir da jemand helfen will mich ja nicht übers ohr hauen lassen, ich habe ein haufen zeug aus den 80´ern prince, bananarama, NDW und son zeug und dann hab ich noch die neuere generation house, dance, trance, hardstyle und sowas davon hab ich auch einige whitelabel´s picture vinyls und limited edition´s
würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet ciao Stefan3 Achja meingott ich dummerchen hab das wichtigste vergessen ich wöllte gerne wissen was es da so für besondere platten gibt die besonders wertvoll sind vielleicht hab ich die ja zufällig. |
Hallo Stefan,
seltene wertvolle Platten oh je, da gibt es schon einige, aber die herauszufinden, das ist so eine Sache. Die eine Platte ist dem einen soviel wert und dem anderen halt quasi nichts. Am besten gibst du mal ein paar von den Interpreten in eBay ein, sei aber nicht zu enttäuscht :-) Die wirklich raren Stücke wirst auch Du nicht haben. Gruß Gabi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |