![]() |
Raritäten
Hallo,
mich würde mal interessieren, wo ich feststellen kann, ob es sich bei als "RAR" angepriesene Single tatsächlich um eine Rarität handelt. Wenn ich bei Ebay nach Platten suche, da läuft mir ganz oft der Zusatz "RAR" über den Weg. Gibt es eine Plattform, wo ich mich vergewissern kann, ob es sich um eine Rarität handelt. |
Es gibt einen Katalog, in dem man indirekt nachlesen kann, was man von diesen Angeboten zu halten hat; wenn auch nicht direkt durch Angaben von Häufigkeiten, so doch zumindest durch Preisangaben (auch wenn die hin und wieder ebenfalls gewürfelt sind ...). Der Vorteil dieses Katalogs besteht darin, daß er auf den mitteleuropäischen Markt zugeschnitten ist - das, was hier etwas teurer ist, kriegt man in anderen Ländern vielleicht nachgeschmissen und umgekehrt. Der Nachteil des Katalogs ist, daß keine vernünftige Übersicht über die Häufigkeit von Bootlegs oder andere nicht über den offiziellen Handel erhältlichen Produkte enthalten sind. Aber das wäre wohl auch ein viel zu weites Feld ...
Gruß Skywise |
Rarität
Danke für die Antwort. Schätze mal Du meinst den Katalog Rock & Pop, von dem habe ich jedenfalls was gehört.
|
Zitat:
Würde Dir gerne einen Link dazu geben, aber das hat momentan wenig Sinn, weil der aktuelle Katalog meines Wissens noch nicht auf dem Markt ist ... Gruß Skywise |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |