![]() |
Moviemarket-Großfotos (20x30cm) für 99 Cent abzugeben!!!!!
Ich habe etliche Großfotos (ca. 20x30cm) in Hochglanzqualität (keine PC-Ausdrucke o.ä.) abzugeben. Viele davon habe ich selbst einst bei Moviemarket erstanden.. Alle Fotos sind einwandfrei erhalten!!
Der Preis je Foto liegt bei 99 Cent!! 10 Fotos gibt es für 8,50 EUR!! Bei Interesse melden unter tobias.gutowski@t-online.de Mit dabei sind internationale Stars: Alba, Jessica Anderson, Gillian Aniston, Jennifer Barrymore, Drew Behr, Jason Boreanaz, David Brosnan, Pierce Campbell, Naomi Cruise, Tom Duchovny, David Elizabeth, Shannon Fraser, Brendan Garcia, Andy Gellar, Sarah Michelle Gere, Richard Hantuchova, Daniela (2x) Harrelson, Woody Hart, Melissa Joan Hilton, Paris Jackson, Samuel L. Kneightley, Keira (2 verschiedene) McKellen, Ian Milano, Alyssa Milian, Christina Minogue, Kylie Monaghan, Dominic Moore, Demi (2 verschiedene) Mumba, Samantha Rowland, Kelly Ryder, Winona Slater, Christian Spears, Britney (2 verschiedene) Stevens, Rachel Tyler, Liv Urban, Karl Williams, Robin Willis, Bruce Wood, Elijah Zeta-Jones, Catherine (2 verschiedene) Ziyi, Zhang sowie nationale Stars: Beil, Caroline Beil, Caroline mit Sonja Zietlow & Dirk Bach Engelke, Anke Petruo, Vanessa Schoppmann, Juliette Struhler, Vanessa Unter Uns Darstellerinnen |
Scans einzelner Fotos können natürlich gerne angefordert werden!!
|
Kapier ich ned
Oben hast du ja geschrieben das einzelne Scans auch gemacht werden können, versteh ich das richtig das man dir irgendwelche Bilder seiner eigenen Stars (wie etwa Computerausdruck) zuschicken kann und das du sie in solche Hochglanzfotos machst? Wenn ja kannst du dich ja mal melden (dominiklauner@gmx.de) weil mein Lieblingsstar is nich sonderlich bekannt und ich hätte gerne ein solches Foto von ihr.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |